Leistungen und Preise

Und wer ein Shooting verschenken möchte, bekommt auch Gutscheine bei mir!

!! SPEZIAL-ANGEBOT !!

Meinen Hauptaugenmerk habe ich auf die Kinder-Fotografie gelegt. Ob alleine, mit Geschwistern, Freunden oder aber auch natürlich gerne mit der ganzen Familie......Kinder sind immer ein ganz tolles Motiv!


Ich biete am liebsten ein Outdoor-Shooting an. Draußen hat man das schönste Licht und vor allem Kinder können sich draußen toll bewegen und spielen und merken so oft gar nicht, dass sie fotografiert werden. So sind die Bilder selten gestellt und immer sehr natürlich.


Dabei sind wir natürlich immer etwas abhängig vom Wetter, aber wenn beide Seiten etwas flexibel sind, finden wir sicher einen Termin :)



Sollte ein Outdoor-Shooting nicht machbar sein oder klappen, dann besteht natürlich auch die Möglichkeit, alles nach drinnen zu verlegen. Aber auch hier arbeite ich ungerne mit festem Hintergrund, sondern lieber während des Spielens oder in ganz normalen Alltagssituationen!


Ich biete verschiedene Pakete an. So kann man sich langsam an das Thema Fotoshooting rantasten und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.


Sollte das Shooting weiter als 15 km von mir entfernt stattfinden, berchne ich 0,50 € pro Kilometer zusätzlich